C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Bezirksklasse
24. Spieltag - 22.04.2012 14:45 Uhr
FSV Schifferstadt   SV Obersülzen
FSV Schifferstadt 3 : 0 SV Obersülzen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Sorien J.

Rote Karten

Kai H. (54')

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (06')Sorien J.
2:0 (33')Sorien J.
3:0 (38')Sorien J.

Mit 3:0 gegen SV Obersülzen ein wichtiger Heimsieg gelungen

Der FSV auf Platz 11., mit gerade 7 Punkten Vorsprung gegen den Tabellendreizehnten und Letzten in der Bezirksklasse Nord, tat gut daran, sich die 3 Punkte auf der Portheide zu sichern.
Hierbei überzeugten die FSV Jungs, die über die ganze Spielzeit spieltechnisch dem Gegner überlegen waren. Leider versuchten die Obersülzener ihr Defizit durch „rüdes“ Spielverhalten auszugleichen. Die zweite Torchance in der 6 Minute führte nach Hackentrick zur verdienten 1:0 Führung. Fünf weitere hochgradige Chancen mussten vergeben werden, ehe die 6te zum erlösenden 2:0 Halbzeitstand führte. Bis dato hatten die Obersülzener wenig Chancen und die Schüsse, die auf das Tor kamen, waren keine echte Gefahr für Luca Betzer. Kurz nach Wiederanpfiff quittierte man den Gästen ihre Spielweise mit dem dritten Treffer . Der weitere Spielverlauf war recht farbreich. Viele Fouls wurden konsequenter geahndet. Leider musste man in den eigenen Reihen einen Platzverweis hinnehmen. Dies tat der Überlegenheit aber keinen Abbruch. Trotz der Unterzahl konnte die Jungs immer wieder gute Chancen herausspielen.