D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Rhein-Mittelhaardt-Ost
17. Spieltag - 26.04.2012 17:30 Uhr
FSV Schifferstadt   ASV Schwegenheim
FSV Schifferstadt 11 : 0 ASV Schwegenheim
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Timo S., 2x Christian P., 2x Rui Ferreira, 2x Leonel Santos, Christopher R., Samet Ö.

Assists

3x Timo S., 2x Lukas Brütsch, 2x Rui Ferreira, Cedric Schiwek, Christopher R., Leonel Santos

Torfolge

1:0 (02')Christian P. per Weitschuss
2:0 (02')Christopher R. (Leonel Santos)
3:0 (11')Christian P. (Rui Ferreira)
4:0 (24')Rui Ferreira (Timo S.)
5:0 (30')Leonel Santos (Rui Ferreira)
6:0 (35')Timo S. (Christopher R.)
7:0 (49')Rui Ferreira (Lukas Brütsch)
8:0 (52')Timo S. (Cedric Schiwek)
9:0 (56')Timo S. (Lukas Brütsch)
10:0 (59')Samet Ö. (Timo S.)
11:0 (60')Leonel Santos (Timo S.)

100. Saisontor zur Kreisligameisterschaft der D1

Bereits drei Spieltage vor Schluß konnte sich die D1 durch einen souverän heraus gespielten 11:0 Heimsieg gegen Schlusslicht ASV Schwegenheim die Meisterschaft in der Kreisliga Ost sichern. Dabei bekam einmal mehr ein Gegner die haushohe Dominanz der FSV´ler ergebnistechnisch zu spüren. Die Partie war nach noch nicht einmal zwei Minuten entschieden, als Christian Pereira und Christopher Reichling für eine schnelle 2:0 Führung gesorgt hatten. Danach ließen es die 13er gemächlicher angehen. Dennoch erzielte Christian Pereira nach einer herrlichen Kombination das 3:0 (11.min). Torjäger Rui Ferreira und Leonel Santos sorgten für den 5:0 Pausenstand. Auch nach dem Wechsel ging es nur in Richtung des Gästetors, die versuchten mit einer vielbeinigen Abwehr das Schlimmste zu verhindern. Die FSV´ler waren aber dermaßen überlegen, dass die Schwegenheimer dem Dauerdruck nicht standhielten. Timo Sibilitz (35.min) und Rui Ferreira (49.min) erhöhten auf 7:0. Danach war wieder Timo Sibilitz zwei Mal erfolgreich (52.min und 56.min), wobei das herrlich heraus gespielte 9:0 gleichzeitig das 100. Saisonspiel der FSV´ler im 14. Spiel bedeutete. Für die letzten beiden Treffer zeigten sich Samet Özdemir (59.min) und Leonel Santos (60.min). Mit nunmehr 13 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten bei einem Torverhältnis von 102:12 konnte die D1 vorzeitig die Meisterschaft feiern. Über die gesamte Saison gesehen konnten die FSV´ler in ihren 14 Rundenspielen etwa alle 8 Minuten einen Treffer bejubeln.