E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse 2
2. Spieltag - 07.09.2011 18:30 Uhr
TuRa Otterstadt   FSV Schifferstadt II
TuRa Otterstadt 4 : 2 FSV Schifferstadt II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander S., Cem G.

Assists

Tim S.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (11')Cem G. (Tim S.)
1:1 (22')TuRa Otterstadt
2:1 (23')TuRa Otterstadt
3:1 (24')TuRa Otterstadt
3:2 (35')Alexander S.
4:2 (41')TuRa Otterstadt

E2 verliert unglücklich in Otterstadt

Im 3.Spiel gab es für die E2-Junioren eine unglückliche Niederlage in Otterstadt.Die ersten 20 Minuten waren die FSV-Kids die spielbestimmende Mannschaft und gingen folgerichtig in der 11. Minuten durch Cem Gümüs in Führung.Wie aus heiterem Himmel fiel in der 22.Minuten der Ausgleich, der die Mannschaft derart verunsicherte,dass man sich innerhalb von 2 Minuten gleich noch 2 weitere Treffer einfing.Die zweite Halbzeit war ein Ebenbild der Ersten.Die Mannschaft drängte mit Macht auf den Anschlusstreffer, der dann auch in der 35. Minute durch Alexander Sturm erzielt wurde.Im Bemühen um den Ausgleich lief man jedoch in einen Konter und kassierte in der 41. Minuten den 4. Treffer.Die FSV-Kids gaben sich trotzdem nicht auf und hatten bis zum Schluß noch gute Gelegenheiten um zumindest noch den Anschlusstreffer zu erzielen, aber die Otterstadter Jungs hatten das Glück an diesem Tag auf ihrer Seite.