E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse 2
5. Spieltag - 17.09.2011 14:00 Uhr
TSV Lingenfeld II   FSV Schifferstadt II
TSV Lingenfeld II 3 : 4 FSV Schifferstadt II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Tim S., Alexander S., David C., Cem G.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (03')TSV Lingenfeld II
1:1 (12')Cem G. per Elfmeter
2:1 (13')TSV Lingenfeld II
2:2 (14')Tim S. per Weitschuss
2:3 (23')David C.
2:4 (35')Alexander S.
3:4 (45')TSV Lingenfeld II

E2 siegt in Lingenfeld

Die Mannschaft von Lingenfeld legte sofort los wie die Feuerwehr und kam dadurch auch verdient nach 3 Minuten zum Führungstreffer.Nach etwa 10 Minuten hatten sich die FSV-Kids auf den Gegner eingestellt und fortan entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.In der 12.Minute wurde Cem Gümüs im Strafraum gefoult und den fälligen Strafstoß konnte er selbst sicher verwandeln.Doch noch in die Freude des Ausgleichs gelang Lingenfeld in der 13.Minute die erneute Führung.Aber schon 1 Minute später konnte Tim Springer per Weitschuß wieder ausgleichen.In der 23.Minuten gelang den 13er-Jungs durch David Croissant der Führunstreffer.Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.Auch in der 2.Halbzeit war das Spiel hart umkämft.In der 35.Minuten konnte Alexander Sturm die Führung auf 4:2 ausbauen.Doch die Jungs aus Lingenfeld gaben sich nicht geschlagen und versuchten mit Macht den Anschlusstreffer zu erzielen.Als ihnen das in der 45. Minute gelang, wurde es noch einmal spannend, aber mit Glück und Geschick konnten die FSV-Kids den Sieg festhalten.