E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
1. Spieltag - 24.03.2012 12:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV Gommersheim
FSV Schifferstadt II 12 : 2 SV Gommersheim
(8 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x David C., 3x Alexander S., Felix E., Tom F., Cem G., Tim M.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')David C. per Weitschuss
2:0 (03')David C. per Weitschuss
3:0 (07')David C. per Weitschuss
4:0 (08')Tim M. per Weitschuss
5:0 (11')Felix E. per Weitschuss
6:0 (20')David C. per Weitschuss
7:0 (24')Alexander S. per Weitschuss
8:0 (25')Alexander S. per Weitschuss
8:1 (27')SV Gommersheim per Weitschuss
9:1 (29')Tom F. per Weitschuss
10:1 (32')David C. per Weitschuss
11:1 (39')Cem G. per Weitschuss
12:1 (40')Alexander S. per Weitschuss
12:2 (45')SV Gommersheim per Weitschuss

Deutlicher Sieg im ersten Rückrundenspiel

Im ersten Rückrundenspiel gegen den SV Gommersheim konnten die E2-Junioren einen deutlichen Sieg landen. Die FSV-Kids setzten ihren Gegner von Beginn an unter Druck und so stand es bereits nach 11 Minuten 5:0.Auch in der Folgezeit bestimmten die 13er das Tempo und ließen Ball und Gegner laufen. Am Ende der ersten Halbzeit stand es daher auch verdienter Maßen 8:0. Am Anfang der zweiten Halbzeit konnten die Gäste ihreseits einen Treffer erzielen doch die 13er setzten ihr Angriffsspiel fort und erzielten noch vier weitere Treffer. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Gäste noch ein Tor zum 12:2 Endstand.