E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
3. Spieltag - 28.04.2012 13:00 Uhr
VfB Haßloch III   FSV Schifferstadt II
VfB Haßloch III 3 : 3 FSV Schifferstadt II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Felix E., Niyazi G., Cem G.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (05')Cem G.
0:2 (13')Niyazi G.
1:2 (18')VfB Haßloch III
1:3 (40')Felix E.
2:3 (45')VfB Haßloch III
3:3 (50')VfB Haßloch III

E2-Junioren mit Punkteteilung in Haßloch

Bei sommerlichen Temperaturen von 30° traten die FSV-Kids zum Auswärtsspiel beim VfB Haßloch III an.Die 13er setzten von Beginn an ihren Gegner unter Druck und kamen bereits nach 5 Minuten zum 0:1 durch Cem Gümüs.Niyazi Gümüs ließ in der 13.Minuten das 0:2 folgen.Die Mannschaft aus Haßloch kämpfte sich aber zurück ins Spiel und konnte in der 18. Minuten den 1:2 Anschlusstreffer erzielen.Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.Der Anfang der zweiten Halbzeit verlief ausgeglichen, doch mit zunehmender Spieldauer merkte man auf Seiten des FSV, dass nur ein Wechselspieler zur Verfügung stand.Dennoch konnte Felix Erdelmeier in der 40.Minute nach schönem Alleingang das 1:3 erzielen.In der Folgezeit waren die 13er-Jungs aber mit ihren Kräften am Ende und die Mannschaft aus Haßloch gab das Spiel längst nicht verloren.Torwart Tim Springer hielt wahrlich meisterlich und die wenigen Entlastungsangriffe brachten nicht die endgültige Entscheidung.Als die Jungs aus Haßloch in der 45. Minuten den 2:3 Anschlusstreffer erzielten, witterten sie nochmals ihre Chance und drängten mit Macht auf den Ausgleich.Die FSV-Jungs wehrten sich mit letzten Kräften, doch mit dem Schlusspfiff konnte Haßloch zum verdienten 3:3 ausgleichen.