E2-Junioren : Spielbericht Meisterrunde, 7.ST (2011/2012)

1. FC Hambach II   FSV Schifferstadt II
1. FC Hambach II 5 : 3 FSV Schifferstadt II
(3 : 0)
E2-Junioren   ::   Meisterrunde   ::   7.ST   ::   23.05.2012 (17:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x David C., Niyazi G.

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (05.min) - 1. FC Hambach II
2:0 (19.min) - 1. FC Hambach II
3:0 (24.min) - 1. FC Hambach II
4:0 (27.min) - 1. FC Hambach II
4:1 (35.min) - David C.
5:1 (41.min) - 1. FC Hambach II
5:2 (45.min) - David C.
5:3 (48.min) - Niyazi G.

E2 verliert in Hambach

Am letzten Spieltag kam es in Hambach zum Verfolgerduell zwischen den Mannschaften des FC Hambach 2 und unseren E2-Junioren. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, doch die Jungs des FC Hambach waren im Abschluss etwas glücklicher und die eigenen Möglichkeiten wurden zu leicht vergeben.So stand es zur Pause bei jeweils vier Möglichkeiten 3:0.In der zweiten Halbzeit waren die 13er-Kids noch druckvoller und das Spielgeschehen verlagerte sich immer öfter in die gegnerische Hälfte, aber der erste Konter führte gar zum 4:0. Endlich gelang David Croissant der Anschlusstreffer, doch mit der nächsten Gelegenheit erhöhte Hambach auf 5:1.Die FSV-Kids kämpften unverdrossen weiter und kamen wiederum durch David Croissant und Niyazi Gümüs auf 5:3 heran. Aber irgendwie wollte der Ball nicht mehr über die gegnerische Linie. Daher mussten die 13er-Jungs trotz gutem Spiel den Platz als Verlierer verlassen.