E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
4. Spieltag - 05.05.2012 11:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   TSV Lingenfeld II
FSV Schifferstadt II 5 : 4 TSV Lingenfeld II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Niyazi G., Tim M., Cem G., David C.

Assists

Niyazi G., David Keßler, David C.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (09')Cem G. (David C.)
2:0 (10')David C.
2:1 (11')TSV Lingenfeld II
2:2 (18')TSV Lingenfeld II
2:3 (22')TSV Lingenfeld II
2:4 (35')TSV Lingenfeld II
3:4 (40')Tim M. (Niyazi G.)
4:4 (43')Niyazi G.
5:4 (46')Niyazi G. (David Keßler)

E2 erkämpft Heimsieg

Im Heimspiel gegen die E2-Jugend des TSV Lingenfeld begannen die 13er-Kids mit großem Elan, nur im Torabschluss fehlte etwas das Glück.Als Cem Gümüs nach einer Ecke in der 9.Minute das 1:0 gelang schien der Bann gebrochen, denn eine Minute später ließ David Croissant das 2:0 folgen.Abermals eine Minute später traf Lingenfeld zum 2:1 und wurde nun auch stärker.Die FSV-Jungs spielten weiter munter nach vorne und vergaßen dabei des Öfteren die Defensivarbeit.So musste Tim Mayer als Ersatztorwart der ersten Halbzeit in der 18. und 22. Minute noch zwei Gegentreffer hinnehmen.Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt und auf Seiten des FSV ging Tim Mayer nun in den Sturm und Cem Gümüs ins Tor.Trotz großem Bemühen wollte unseren Jungs kein Treffer gelingen und nach einem Konter gelang Lingenfeld in der 35. Minute gar ein weiteres Tor zum 2:4.Doch so einfach wollten die 13er-Kids das Spiel nicht verschenken und warfen nochmal alles nach vorne.Tim Mayer traf in der 40.Minute zum 3:4 und es begann eine wahre Aufholjagd.In der 43.Minute erzielte Niyazi Gümüs den 4:4 Ausgleich.Doch damit gab er sich nicht zufrieden, denn drei Minuten später traf er zum etwas glücklichen aber nicht unverdienten 5:4 Endstand.
Es spielten:
Tim Mayer ( TW-1. Halbzeit ) , Tom Fiederer , Felix Erdelmeier , Niyazi Gümüs , Lucas Pereira , Alexander Sturm , David Keßler , Cem Gümüs ( TW-2. Halbzeit ) , David Croissant.