E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Meisterrunde
5. Spieltag - 12.05.2012 13:45 Uhr
JFV Vorderpfalz III   FSV Schifferstadt II
JFV Vorderpfalz III 4 : 0 FSV Schifferstadt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (08')JFV Vorderpfalz III
2:0 (11')JFV Vorderpfalz III
3:0 (35')JFV Vorderpfalz III
4:0 (41')JFV Vorderpfalz III

E2 verliert in Westheim

Am 5. Spieltag kam es in Westheim zum Spitzenspiel zwischen den Mannschaften des JFV Vorderpfalz 3 und unseren E2-Junioren. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, doch die Jungs des JFV Vorderpfalz zeigten sich im Abschluss etwas entschlossener und die eigenen Möglichkeiten wurden zu leicht vergeben.So stand es zur Pause bei jeweils drei Möglichkeiten 2:0.In der zweiten Halbzeit waren die 13er-Kids noch druckvoller und das Spielgeschehen verlagerte sich immer öfter in die gegnerische Hälfte, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor.Und wie es dann so kommen musste, gelangen den Gastgebern bei vier Angriffen zwei weitere Treffer.An diesem Tag hätten unsere Jungs noch eine Stunde spielen können, ihnen wäre wohl kein Treffer gelungen.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Tim Springer ( TW ) , David Keßler , Felix Erdelmeier , Maximilian Hofmann , Marlon Garrecht , Tom Fiederer , Alexander Sturm , David Croissant , Tim Mayer