B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Vorderpfalz
4. Spieltag - 02.09.2012 15:00 Uhr
FSV Schifferstadt   VfB Haßloch
FSV Schifferstadt 1 : 9 VfB Haßloch
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Maximilian S.

Assists

Marvin Sellmann

Gelbe Karten

Marvin Göllner, Marvin Sellmann

Gelb-Rote Karten

Marvin Göllner (45')

Torfolge

0:1 (04')VfB Haßloch
0:2 (15')VfB Haßloch
0:3 (18')VfB Haßloch
0:4 (38')VfB Haßloch
0:5 (56')VfB Haßloch
1:5 (61')Maximilian S. (Marvin Sellmann)
1:6 (70')VfB Haßloch
1:7 (72')VfB Haßloch
1:8 (77')VfB Haßloch
1:9 (80')VfB Haßloch

FSV wird gedemütigt

Nachdem die FSV B-Junioren am vergangenen Mittwoch in einem vorgezogenen Heimspiel gegen die JFV Leiningerland mit 1:4 (0:2) vom Platz gefegt wurden, hatte man für die darauf folgende Heimpartie mit Wiedergutmachung gerechnet. Doch weit gefehlt, mit 1:9 (0:4) wurden die FSV-ler vom VfB Hassloch regelrecht gedemütigt. Wie schon Mitte der Woche zeigte die Mannschaft eine völlig inakzeptable Leistung. Gravierende Stellungsfehler und Verunsicherung im Defensivverbund, mangelnde Zweikampf-und Laufbereitschaft, und daraus resultierend völlige Ideenlosigkeit im Offensivspiel machten es dem Gegner einfach, die Punkte von der Portheide mitzunehmen. Die frühe Führung für die Gäste (4.) kam nach einem Eckball des FSV zustande, als ein einfacher Befreiungsschlag von der FSV Abwehr stümperhaft verteidigt wurde und der VfB Stürmer locker zwei Mann überlaufen konnte. Mit einfachen langen Bällen oder mit Doppelpässen im Zentrum konnte Hassloch immer wieder die eigenen Angreifer in ausgezeichnete Schusspositionen bringen. Zweimal musste für den geschlagenen FSV Keeper die Latte retten und dennoch durfte man das Spielgerät dreimal (15., 18. und 38.) aus den Maschen holen. In der 45. Minute erhielt Marvin Göllner die gelbrote Karte. Der FSV versuchte nun mit mehr Kampf das Resultat in Grenzen zu halten, letztlich fehlte dann aber die Kaft und Cleverness. Hassloch erzielte in der 56. Minute das 0:5. Das 1:5 in der 61. Minute war einem klaren Fehler des Gästetorwarts zu verdanken. In den letzten zehn Spielminuten konnten die Gäste gegen die resignierende Heimelf noch vier weitere Treffer folgen lassen (70., 72., 77., 80.).