C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga RM Nord
4. Spieltag - 14.09.2013 14:45 Uhr
SV Obersülzen   FSV Schifferstadt
SV Obersülzen 0 : 10 FSV Schifferstadt
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

4x Rui Ferreira, 2x Diogo M., David Buchholz, Tiago Figueiredo, Timo S., Nico Steuerwald

Assists

2x Rui Ferreira, 2x Diogo M., Christian P., Cedric Schiwek, Timo S., Valerin Veselaj, Bünyamin Gedik

Torfolge

0:1 (04')Diogo M. (Timo S.)
0:2 (11')David Buchholz (Valerin Veselaj)
0:3 (12')Timo S. (Rui Ferreira)
0:4 (14')Rui Ferreira (Diogo M.)
0:5 (16')Diogo M. per Kopfball (Rui Ferreira)
0:6 (17')Rui Ferreira (Diogo M.)
0:7 (25')Tiago Figueiredo per Weitschuss
0:8 (40')Rui Ferreira (Cedric Schiwek)
0:9 (44')Rui Ferreira per Freistoss (Christian P.)
0:10 (70')Nico Steuerwald (Bünyamin Gedik)

C1 macht es erneut zweistellig

Beim Gastspiel der C1 in Obersülzen stand es nach 17. Minuten bereits 6:0, womit zum Spiel eigentlich schon das Wesentliche gesagt ist. Die technisch gar nicht mal schlechten Obersülzener, die viele Spieler des jungen Jahrgangs und sogar der D-Jugend aufboten, waren den FSV´lern in körperlicher Hinsicht haushoch unterlegen. Nahezu mühelos spazierten die FSV´ler in der Anfangsviertelstunde durch die Deckungsreihe der Gastgeber und erzielten Tor um Tor. Da die 13er ein Einsehen mit den tapferen Obersülzenern hatten und bereits nach 18 Minuten einen Dreifach-Wechsel vornahmen und auch im weiteren Spiel häufig wechselten, kam kein richtiger Spielfluß mehr zustande. Das Spiel wurde immer zerfahrener und die FSV´ler passten ihre Leistung dem tristen Wetter an. Eine viertel Stunde vor dem Ende musste wegen eines kurzzeitigen Wolkenbruchs das Spiel sogar für einige Minuten unterbrochen werden. Der einzige Torschuß auf das Gehäuse von Luca Betzer gelang den Einheimischen nach einer Stunde, es war ein lang getretener Freistoß vom Mittelkreis. Am Ende stand wie in der Vorwoche ein 10:0 Sieg zu Buche. Hätte nicht drei Mal das Aluminium für die Obersülzener gerettet wäre der Sieg der keineswegs überzeugend auftretenden FSV´ler noch deutlicher ausgefallen.