C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga RM Nord
17. Spieltag - 15.03.2014 14:45 Uhr
FSV Schifferstadt   SV Obersülzen
FSV Schifferstadt 8 : 0 SV Obersülzen
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Diogo M., Christopher R., Tiago Figueiredo, Christian P., Rui Ferreira, Leonel Santos

Assists

3x Christopher R., 3x Rui Ferreira, Luca B., Tiago Figueiredo

Gelbe Karten

Bünyamin Gedik, Christian P.

Torfolge

1:0 (04')Diogo M. (Rui Ferreira)
2:0 (21')Diogo M. (Luca B.)
3:0 (30')Christian P. (Rui Ferreira)
4:0 (33')Diogo M. (Christopher R.)
5:0 (41')Christopher R. (Rui Ferreira)
6:0 (58')Leonel Santos (Tiago Figueiredo)
7:0 (60')Rui Ferreira per Freistoss (Christopher R.)
8:0 (70')Tiago Figueiredo (Christopher R.)

C1 schlägt Schlusslicht mit 8:0

Gegen das in allen Belangen unterlegene Schlusslicht SV Obersülzen kamen die FSV´ler zu einem lockeren 8:0 Sieg. Bereits in der 4. Minute eröffnete Diogo Marques nach energischem Einsatz den Torreigen, dem er in der 21. Minute das 2:0 folgen ließ, als er nach einem langen Abschlag von Torhüter Betzer gegen die aufgerückte Gästemannschaft auf und davon zog und vollstreckte. Nach weiteren Treffern von Christian Pereira und nochmals Diogo Marques tauschte man beim Stand von 4:0 die Seiten. Auch in der zweiten Hälfte ging das muntere Toreschießen weiter. Kapitän Christopher Reichling (41.min), der nach langer Zeit erstmals wieder eingesetzte Leonel Santos (58.min), Rui Ferreira (60.min) und Tiago Figueiredo (70.min) sorgten für den 8:0 Endstand. Bemerkenswert, dass Spielführer Christopher Reichling Christopher Reichling einen Elfmeterpfiff des Schiedsrichters korrigierte, indem er angab, dass er außerhalb des Strafraums gefoult wurde. Den fälligen Freistoß verwandelte Rui Ferreira von der Strafraumgrenze aus zum 7:0. Die niemals aufgebenden Obersülzener, die immer noch ohne Punktgewinn sind, konnten einem leid tun. So war es auch leicht zu verschmerzen, dass die FSV´ler noch die ein- oder andere Chance leichtfertig verschluderten.