C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga RM Nord
18. Spieltag - 20.03.2014 18:15 Uhr
L´heim/FT   FSV Schifferstadt
L´heim/FT 4 : 1 FSV Schifferstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rui Ferreira

Assists

Leonel Santos

Torfolge

1:0 (16')L´heim/FT
2:0 (35')L´heim/FT per Elfmeter
3:0 (38')L´heim/FT
4:0 (61')L´heim/FT
4:1 (70')Rui Ferreira per Weitschuss (Leonel Santos)

Schwache Leistung mit höchster Saisonniederlage bestraft

Wegen mehrerer sehr kurfristiger Absagen musste die C1 ohne Ersatzspieler bei der SG Lambsheim/Frankenthal antreten. Nach gutem Beginn der FSV´ler führte ein eklatanter Ballverlust im eigenen Strafraum zur bis dahin überraschenden Führung der Einheimischen (16.min), die sie mit einem Foulelfmeter kurz vor dem Pausenpfiff ausbauten. Direkt nach dem Wechsel führte ein Konter zum 3:0. In der Schlußphase konnte die Gastgeber gar noch auf 4:0 nachlegen, ehe Rui Ferreira kurz vor dem Ende der Ehrentreffer gelang. Abschließend muss man feststellen, dass die FSV´ler in dieser Verfassung allenfalls das Format einer Mittelfeldmannschaft haben. Wie schon in der ganzen Runde konnte man noch bei keinem Spiel komplett antreten und oftmals fehlen Alternativen zum Wechseln. Wenn dann noch einige Stammspieler ihrer gewohnten Leistung hinter her laufen und Chancen oftmals kläglich vergeben werden kann man nicht erwarten, damit auch noch Punkte zu gewinnen.