C2-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse RM 2
11. Spieltag - 26.03.2014 18:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   TSV Lambrecht
FSV Schifferstadt II 3 : 3 TSV Lambrecht
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kai B., Tim Croissant, Anoosh N.

Torfolge

0:1 (05')TSV Lambrecht
1:1 (19')Tim Croissant
2:1 (32')Kai B.
2:2 (39')TSV Lambrecht
3:2 (41')Anoosh N.
3:3 (61')TSV Lambrecht

C2: Remis gegen TSV Lambrecht

Im ersten Punktspiel in 2014 hatte unsere C2 Lambrecht zu Gast. Nach dem 3:0 Auswärtssieg hatte man sich einiges gegen den TSV ausgerechnet. Nach dem frühen Rückstand in der 5. Spielminute, musste man jedoch selbst agieren, anstatt Lambrecht anrennen zu lassen. In der 19. Minute schaffte dann Tim Croissant den Ausgleich und in der 32. Minute konnte Kai Brodbeck sogar die Pausenführung erzielen. Nach dem Wechsel, die FSV`ler waren wohl gedanklich noch nicht ganz auf dem Platz, fiel der Ausgleichstrefer (39.) Zwei Minuten später brachte der aus der D1 ausgeliehene Anoosh Nadesmorthy die 13er jedoch wieder in Führung. Leider vergab die Mannschaft bis dahin unzählige mitunder hochkarätige Torchancen und musste dann in der 69. Minute den Ausgleich hinnehmen.