D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
5. Spieltag - 21.09.2013 14:15 Uhr
Lambsheim/Weisenheim   FSV Schifferstadt
Lambsheim/Weisenheim 1 : 3 FSV Schifferstadt
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marco W., Joel L.

Assists

Jose Diogo R., Yunus A., Joel L.

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (15')Marco W. per Weitschuss (Joel L.)
0:2 (25')Joel L. per Weitschuss (Yunus A.)
1:2 (40')Lambsheim/Weisenheim per Weitschuss
1:3 (42')Marco W. per Weitschuss (Jose Diogo R.)

Erster Dreier für die D1 Junioren

Ohne Trainer gings am Samstag zum Tabellennachbarn Lambsheim /Weisenheim zum einen legte Horst Deffner Überraschend sein Traineramt nieder zum anderen war Jochen Zeymer Beruflich verhindert. So das ein Elternteil die Mannschaft betreute. ( Danke nochmal an dieser Stelle an Herrn Goldmann.)
Zum Spiel:
In der Anfangsphase waren die Gastgeber schneller im Spiel. Aber nach dem 0:1 in der 15. min. durch Marco Weistand bekam das Mittelfeld mit Diogo Rodrigues und Yunus Altas das Spiel besser in den Griff. Daraus Resultierte das 0:2 in der 25. min Torschütze: Joel Lutz.
Nach der Pause lag das 0:3 in der Luft aber durch Unentschlossenheit vor dem Tor hat es nicht fallen wollen. Lambsheim erziehlte in dieser Phase den Anschlußtreffer und brachte sich damit ins Spiel zurück. Wieder war es Joel Lutz der sich den Ball an der Mittellinie eroberte und einen Angriff einleitete. Der daraus Resultierende Eckball konnte erneut Marco Weistand im Tor zum 1:3 Endstand versenken. Somit geht die Mannschaft gut gerüstet ins Heimspiel am nächsten Samstag um 14:15h gegen den Tabellen Ersten LSC.


Quelle: SMS