A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 13.09.2014 16:00 Uhr
SG Limburgerhof   FSV Schifferstadt
SG Limburgerhof 2 : 4 FSV Schifferstadt
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Jan Licht, 2x Jonas Buchholz

Assists

2x Alexander Joa, Marc D., Philipp C.

Gelbe Karten

Simon Weber, Marc D., Alexander Joa

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (20')Jan Licht (Alexander Joa)
2:0 (24')Jonas Buchholz (Marc D.)
3:0 (33')Jan Licht (Philipp C.)
4:0 (34')Jonas Buchholz per Weitschuss (Alexander Joa)
4:1 (42')SG Limburgerhof
4:2 (53')SG Limburgerhof

Erfolgreicher Saisonauftakt

Im ersten Saisonspiel erspielten sich die A-Junioren eine verdiente 4:1 Pausenführung. Die Tore erzielten Jan Licht (2) und Jonas Buchholz (2). Im zweiten Spielabschnitt kam die SG Limburgerhof besser ins Spiel, konnte aber lediglich zum 2:4 Endstand verkürzen.
Fazit: Die Toren wurden nach schönen Ballstaffeten herausgespielt und bei konsequenter Chancenverwertung wäre ein höheres Endergebnis möglich gewesen.