A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
3. Spieltag - 27.09.2014 17:00 Uhr
VfB Haßloch II   FSV Schifferstadt
VfB Haßloch II 5 : 2 FSV Schifferstadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Buchholz

Assists

Alexander Joa, Marc D.

Gelbe Karten

Janik V., Kai H., Alexander Joa

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (18')VfB Haßloch II per Weitschuss
1:1 (28')Jonas Buchholz (Alexander Joa)
2:1 (30')VfB Haßloch II
3:1 (50')VfB Haßloch II
3:2 (60')Jonas Buchholz (Marc D.)
4:2 (71')VfB Haßloch II per Freistoss
5:2 (87')VfB Haßloch II per Elfmeter

Schwache Leistung der A-Junioren

Die A-Junioren konnten am Samstag beim VfB Hassloch nach schwacher Leistung nicht den erhofften Dreier holen, um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Bereits nach fünfzehn Minuten hätte die Mannschaft mit 2:0 in Führung gehen müssen, aber weder Jonas Buchholz noch Jan Licht konnten den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Nachdem der Gastgeber mit einem Weitschuss zun 1:0 (18.)erfolgreich war, konnte nach tollem Zuspiel von Alexander Joa auf Jonas Buchholz, dieser in der 28. Spielminute zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte erneut der VfB mit 2:1 in Führung gehen. Im zweiten Spielabschnitt kamen weder klare Spielzüge noch Torchancen auf Seiten der FSV'ler zustande. Das Passspiel der 13er wurde immer schlechter und fast jede Angriffsbemühung landete beim Gegner, der wiederum durch schnelle Konter, bedingt durch eine katastrophale Raumaufteilung und Zuordnung im Defensiv-Bereich zum 3:1 davon zog. Einzige nennenswerte Aktion im zweiten Durchgang war ein sehenswerter Pass in die Tiefe von Marc Daubermann auf Jonas Buchholz, dieser zum 2:3 (60.) verkürzen konnte, ehe der VfB Hassloch in der Schlussphase den 5:2 Endstand herstellte.