A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.10.2014 11:00 Uhr
FSV Schifferstadt   TuS Gronau
FSV Schifferstadt 3 : 7 TuS Gronau
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Buchholz, Vincent. B.

Assists

Hamza Y., Vincent. B.

Gelbe Karten

Marc D.

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (11')TuS Gronau per Weitschuss
0:2 (13')TuS Gronau per Kopfball
0:3 (16')TuS Gronau
0:4 (28')TuS Gronau
0:5 (36')TuS Gronau
1:5 (53')Jonas Buchholz (Vincent. B.)
2:5 (55')Jonas Buchholz (Hamza Y.)
2:6 (65')TuS Gronau
2:7 (70')TuS Gronau
3:7 (88')Vincent. B.

A-Junioren verlieren erneut

Im Heimspiel gegen TuS Gronau musste man krankheits- und verletzungsbedingt etliche Stammkräfte ersetzen. Hinzu kam noch, dass das Team im „Norweger Modell“ (9-er Mannschaft) antreten musste, da Gronau vor Rundenbeginn dieses Modell beim Verband meldete. Gegen die in diesem System eingespielten Gäste taten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit schwer und lagen bereits zur Pause aussichtslos mit 0:5-Toren im Hintertreffen. Nach Wiederanpfiff änderte sich der Spielverlauf, unser Gegner wurde teilweise in die eigene Hälfte gedrängt und kam nur noch gelegentlich zu Vorstößen. Diese Überlegenheit konnten wir dann auch durch die Treffer von Jonas Buchholz (2) und Vincent Beinlich zum zwischenzeitlichen 3:5 nutzen, ehe TuS Gronau in der Schlussphase den 3:7-Endstand herstellte.