A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
8. Spieltag - 01.11.2014 16:00 Uhr
FSV Schifferstadt   JSG Weinstraße
FSV Schifferstadt 2 : 5 JSG Weinstraße
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan Licht, Jonas Buchholz

Assists

Dennis B.

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (09')JSG Weinstraße
1:1 (33')Jonas Buchholz (Dennis B.)
2:1 (44')Jan Licht per Freistoss
2:2 (63')JSG Weinstraße
2:3 (66')JSG Weinstraße
2:4 (80')JSG Weinstraße
2:5 (90')JSG Weinstraße

A-Jugend schlägt sich nach guter Leistung am Ende selbst

Die JSG Weinstraße erwischte den besseren Start und drängte den FSV in die eigene Hälfte. Die Gäste konnten sich einige Chancen erspielen und gingen in der der 10. Spielminute verdient in Führung. Mitte der ersten Spielhälfte wurden die 13er immer stärker und Jonas Buchholz vollendete ein Zuspiel von Dennis Borger zum 1:1-Ausgleich. Im Anschluss hatte erneut J. Buchholz die große Möglichkeit sein Team in Führung zu bringen, doch sein Schuss ging knapp über das Tor der Gäste. Kurz vor dem Seitenwechsel bekam der FSV einen direkten Freistoß zugesprochen, denn Jan Licht zur 2:1-Halbzeitführung einnetzte. Trainer Striebinger gab seinen Jungs in der Pause mit auf den Weg, dass man genau so weitermachen sollte, dann würde sich zwangsläufig der Erfolg einstellen! Gleich nach Wiederanpfiff hatte erneut der FSV die große Möglichkeit die Führung auszubauen, doch wiederum konnte der Ball nicht im Gästetor untergebracht werden. So kam es wie so oft in den vorangegangenen Spielen, die Laufbereitschaft ließ nach, bedingt durch fehlende Fitness einiger Spieler und die JSG Weinstraße übernahm von nun an das Geschehen und erspielte sich letztendlich einen 5:2-Erfolg.