A-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse
26. Spieltag - 30.05.2015 16:00 Uhr
VfL Neuhofen   FSV Schifferstadt
VfL Neuhofen 3 : 4 FSV Schifferstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Vincent. B., Jonas Buchholz, Philipp C., Dennis B.

Assists

Alexander Joa, Jan Licht, Marc D.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')VfL Neuhofen
2:0 (34')VfL Neuhofen
2:1 (46')Vincent. B.
2:2 (56')Dennis B. (Jan Licht)
2:3 (67')Philipp C. (Alexander Joa)
2:4 (80')Jonas Buchholz (Marc D.)
3:4 (88')VfL Neuhofen

Versöhnlicher Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison gelang unserem Team nochmals ein positives Ergebnis. Gegen den gastgebenden VfL Neuhofen gelang es uns von Beginn an unser Spiel aufzuziehen, doch durch individuelle Fehler im Abwehrverbund lag die Mannschaft zur Pause mit 0:2 im Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit setzte der FSV den Gastgeber weiterhin unter Druck und kam letztendlich zu einem 4:3-Erfolg.

Abschließend möchte ich mich nochmals herzlich bei den Eltern bedanken, die die Mannschaft über die gesamte Saison unterstützt haben! Außerdem bedanke ich mich bei den Jungs, die ich in dieser Saison trainierte und die altersbedingt in die Herrenmannschaften aufrücken.