C2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

2. Kreisklasse
8. Spieltag - 18.10.2014 14:45 Uhr
TSV Lambrecht   FSV Schifferstadt II(zurückgezogen)
TSV Lambrecht 3 : 4 FSV Schifferstadt II
(3 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

2x Pascal G., Justin D., Marlon Peter R.

Torfolge

1:0 (09')TSV Lambrecht
1:1 (10')Pascal G.
2:1 (14')TSV Lambrecht
3:1 (32')TSV Lambrecht
3:2 (43')Pascal G.
3:3 (46')Marlon Peter R.
3:4 (57')Justin D.

C2 dreht Spiel gegen TSV Lambrecht

Die ersatzgeschwächte C2 musste am Samstag, den 18.10.2014 beim TSV Lambrecht antreten. Ohne auf Spieler der C1 zurückzugreifen hätte man die Partie absagen und wieder einmal Strafe zahlen müssen. Also wurden Pascal Goldmann, Marlon Reuther, Jan Hackmann und der am Donnerstag gegen VT Frankenthal verhinderte Anoosh NAdesmoorthy aus der C1 rekrutiert. Außerdem konnte noch immer kein fester Betreuer für die Spiele gefunden werden, sodass man wieder nach einem Freiwilligen suchen musste, den man in Person von Christian Goldmann fand. Vielen Dank für deinen Einsatz, Christian.
Zunächst bestimmte der Gastgeber das Geschehen und konnte sich einen komfortablen 3:1-Vorsprung zur Pause heraus spielen. Das Tor aus FSV-Seite erzielte Pascal Goldmann, unser C1-Torwart, der hier aber als Feldspieler eingesetzt wurde. Die 13er kamen dann jedoch mit der richtigen Einstellung aus der Kabine, waren plötzlich spielerisch überlegen und drehten das Spiel. Lambrecht kam selbst zu keinem weiteren Treffer mehr und musste durch die Tore von Pascal Goldmann, Marlon Reuther und Justin Drubig eine 3:4-Niederlage einstecken. Einen Wermutstropfen gibt es dennoch: Luca Kornmann verletzte sich an der Hand und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung!


Quelle: Christian Goldmann