D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse B
9. Spieltag - 07.12.2014 11:00 Uhr
JSG Römerberg II   FSV Schifferstadt
JSG Römerberg II 2 : 0 FSV Schifferstadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (51')JSG Römerberg II
2:0 (60')JSG Römerberg II

D1 verliert unglücklich

Im letzten Spiel vor der Winterpause verlor die D1 bei der D2 von JSG Römerberg recht unglücklich mit 0:2 Toren. In der ersten Halbzeit hatten die FSV'ler die besseren Torchancen, doch Fabian Manger scheiterte mit einem satten Schuss an der Latte, und Baris Turan sowie Marco Pascali am guten Torhüter der Einheimischen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel weiterhin ausgeglichen und beide Mannschaften egalisierten sich meist im Mittelfeld. Kurz vor Ende der Partie nutzte die JSG eine der wenigen Chancen eiskalt aus ( 51. ). Jetzt warfen die 13er alles nach vorne, aber ein Tor wollte an diesem Tag einfach nicht gelingen. Bei einem Konter der Einheimischen in der letzten Spielminute fiel dann der Treffer zum 0:2 Endstand.
Trainerfazit: Unglückliche Niederlage gegen einen gleichwertigen Gegner. Auf Grund der guten Torchancen wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Die Jungs haben alles gegeben, nur eben kein Tor erzielt.