D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse B
12. Spieltag - 21.03.2015 12:30 Uhr
FSV Schifferstadt   FC Speyer 09 III
FSV Schifferstadt 8 : 1 FC Speyer 09 III
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Cem G., 2x Baris T., 2x Sinem A., Lukas F., Niyazi G.

Assists

4x Fabian M., Marco P., Niyazi G., Baris T.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')Cem G. (Marco P.)
2:0 (20')Niyazi G. (Fabian M.)
2:1 (21')FC Speyer 09 III
3:1 (31')Lukas F. (Fabian M.)
4:1 (35')Sinem A. (Fabian M.)
5:1 (45')Sinem A. (Fabian M.)
6:1 (54')Baris T.
7:1 (58')Baris T. (Niyazi G.)
8:1 (59')Cem G. (Baris T.)

D1 siegt im Nachholspiel

In einem Nachholspiel vom 12. Spieltag empfing die D1 die jahrgangsjüngere D3 vom FC Speyer 09. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor, da die Gäste den FSV'lern auch körperlich unterlegen waren. Bereits in der 1. Spielminute scheiterte Cem Gümüs nach Pass von Marco Pascali am Pfosten. Doch oft spielten die 13er zu kompliziert oder versuchten sich in Einzelaktionen. In der 14. Minute scheiterte Fabian Manger mit einem Heber am Lattenkreuz und den Nachschuss setzte Cem Gümüs über das Gehäuse. Eine Minute später machte er es besser und erzielte nach Zuspiel von Marco Pascali die 1:0 Führung. Fünf Minuten später ließ Niyazi Gümüs nach einem Eckball von Fabian Manger das 2:0 folgen. Nur eine Minute danach erzielte die Gäste nach einem Abwehrfehler das 2:1. Bis zur Pause passierte dann nichts nennenswertes und die Halbzeitansprache der Trainer war dementsprechend intensiv. Jetzt ließen die FSV'ler endlich spielerisches Potenzial erkennen und über die Stationen Lucas Pereira und Fabian Manger erzielte Lukas Fuchs in der 31. Spielminute das 3:1. In der 35. und 45. Minute erzielte Sinem Akcay jeweils nach Pass von Fabian Manger die Treffer zum 5:1. Kurz darauf erhöhte Baris Turan mit einem Doppelpack durch ein Solo und nach Pass von Niyazi Gümüs auf 7:1. Den Schlusspunkt zum 8:1 in der letzten Spielminute setzte Cem Gümüs nach Zuspiel von Baris Turan.

Trainerfazit: Die erste Halbzeit war spielerisch weit unter den Möglichkeiten der Mannschaft. In der zweiten Hälfte wurde vieles besser gemacht.