A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisklasse RM
25. Spieltag - 30.04.2016 16:00 Uhr
FSV Schifferstadt   TSV Lambrecht
FSV Schifferstadt 6 : 0 TSV Lambrecht
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pascal Wyschka, Rui Ferreira, Marcel Pröfrock, Patrick Tasler, Emre K.

Assists

2x Pascal Wyschka, 2x Rui Ferreira, Cedric Schiwek, Kevin L.

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (15')Patrick Tasler (Rui Ferreira)
2:0 (24')Marcel Pröfrock (Pascal Wyschka)
3:0 (67')Pascal Wyschka (Cedric Schiwek)
4:0 (68')Rui Ferreira (Pascal Wyschka)
5:0 (76')Emre K. per Kopfball (Rui Ferreira)
6:0 (85')TSV Lambrecht (Eigentor) (Kevin L.)

A-Junioren gewinnen gegen TSV Lambrecht mit 6:0

Bei herrlichem Wetter entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor. Dem FSV war schon nach kurzer Zeit die Überlegenheit anzumerken. Zwar rannten die Jungs permanent auf das gegnerische Tor, doch der entscheidende Pass zum Mitspieler kam einfach nicht an. So dauerte es schließlich bis zur 15. Spielminute ehe Patrick Tasler die Führung herstellte. In der 25. Minute erzielte Marcel Pröfrock die 2:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel war mehr Spielwitz beim FSV erkennbar. Folgerichtig gelang der Mannschaft nach weiteren Treffern von Pascal Wyschka, Rui Ferreira, Emre Köse und einem Eigentor der Gäste ein verdienter Sieg zum 6:0-Enstand.