C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga RM Nord
4. Spieltag - 01.10.2015 18:30 Uhr
TuS Wachenheim   FSV Schifferstadt
TuS Wachenheim 6 : 0 FSV Schifferstadt
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (6')TuS Wachenheim
2:0 (8')TuS Wachenheim
3:0 (35')TuS Wachenheim
4:0 (55')TuS Wachenheim
5:0 (62')TuS Wachenheim
6:0 (64')TuS Wachenheim

C-Jugend verliert erneut deutlich

Am vierten Spieltag waren die FSV'ler zu Gast bei der Mannschaft von TuS Wachenheim. Gegen die körperlich überlegenen Wachenheimer fanden die 13er über die gesamte Spielzeit keinerlei Mittel um zu ihrem Spiel zu finden. Die Wachenheimer waren einfach immer mindestens einen Schritt schneller und so fielen die Tore fast schon zwangsläufig. In beiden Halbzeiten mussten die FSV'ler je drei Gegentore hinnehmen. Mit dem verdienten 0:6 aus Sicht der 13er wurde die Heimreise angetreten.
Trainerfazit: Gegen komplett jahrgangsältere Mannschaften macht die körperliche Überlegenheit der Gegner einfach den Unterschied. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiter an sich arbeitet und auch wieder auf gleichwertige Mannschaften trifft.