C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga RM Nord
7. Spieltag - 17.10.2015 13:00 Uhr
FC Speyer 09 II   FSV Schifferstadt
FC Speyer 09 II 4 : 1 FSV Schifferstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Fabian M.

Assists

Jose Diogo R.

Zuschauer

35

Torfolge

1:2 (12')FC Speyer 09 II
2:2 (16')FC Speyer 09 II
2:1 (48')Fabian M. (Jose Diogo R.)
3:1 (52')FC Speyer 09 II
4:1 (57')FC Speyer 09 II

C-Jugend verliert beim Tabellenzweiten

Am siebten Spieltag waren die FSV'ler zu Gast bei der Mannschaft von FC Speyer II. Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit überlegen und erzielten in jeder Halbzeit zwei Tore. Die FSV'ler versuchten sich größtenteils gegen die Niederlage zu stemmen, aber bei einigen Akteuren blieb es auch beim Versuch. Den Ehrentreffer für die 13er erzielte Fabian Manger nach einem Eckball von Diogo Rodrigues. Beim Schlusspfiff des guten Schiedsrichters waren die FSV'ler mit dem 1:4 noch gut bedient.
Trainerfazit: In solchen Spielen kann man nur bestehen, wenn bei allen Spielern die Einsatzbereitschaft vorhanden ist.