C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga RM Nord
8. Spieltag - 08.11.2015 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt   FG 08 Mutterstadt II
FSV Schifferstadt 2 : 0 FG 08 Mutterstadt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Baris T.

Assists

2x Fabian Martin

Torfolge

1:0 (6')Baris T. (Fabian Martin)
2:0 (22')Baris T. (Fabian Martin)

C-Jugend mit glücklichem Heimsieg

Am 8. Spieltag war die Mannschaft von JSG MuLi zu Gast auf der Portheide. Beide Mannschaften sind im der unteren Tabellenhälfte zu finden und so war auch das Spiel. Die FSV'ler hatten an diesem Tag das Glück auf ihrer Seite, da Baris Turan jeweils nach einem Zuspiel von Fabian Martin in der ersten Halbzeit zwei Treffer erzielen konnte ( 6. min. , 22. min ). Die Gäste vergaben in beiden Halbzeiten etliche klare Torchancen zum Teil recht kläglich. In der zweiten Halbzeit hatten die Einheimischen nur eine Chance durch Diogo Rodriguez, aber er scheiterte am Pfosten. Beim Schlusspfiff des guten Schiedsrichters, konnten sich die FSV'ler über den glücklichen Sieg dennoch freuen.
Trainerfazit: Glück gehabt und wenigstens gekämpft. Spielerisch gibt es noch eine Menge zu tun.