C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga RM Nord
9. Spieltag - 11.11.2015 18:30 Uhr
JFV Leiningerland   FSV Schifferstadt
JFV Leiningerland 1 : 3 FSV Schifferstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Baris T., Joel L.

Assists

2x Jose Diogo R., Marco P.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (21')JFV Leiningerland
1:1 (38')Baris T. (Marco P.)
1:2 (56')Baris T. (Jose Diogo R.)
1:3 (60')Joel L. (Jose Diogo R.)

C-Jugend mit Auswärtssieg

Am 9. Spieltag waren die FSV'ler am Mittwoch zu Gast bei der Mannschaft von JFV Leiningerland. Auf dem Kunstrasenplatz in Hettenleidelheim waren die Gastgeber in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaften und führten zur Pause verdient mit 1:0. In der zweiten Halbzeit waren die FSV'ler wesentlich präsenter und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Die Abwehr hatte sich auf den Gegner eingestellt und Torhüter Tim Springer war der Fels in der Brandung. Die 13er hatten aber die wesentlich bessere Chancenverwertung und Baris Turan erzielte kurz nach Wiederbeginn auf Zuspiel von Marco Pascali den Ausgleich ( 38. min ). In der 56. Spielminute ließ wieder Baris Turan, diesmal nach einer Hereingabe von Diogo Rodrigues, das 1:2 folgen. Nur vier Minuten später stellte Joel Lutz, wieder auf Zuspiel von Diogo Rodrigues; auf 1:3 und der Widerstand der Gastgeber war gebrochen. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff des gut leitenden Schiedsrichters.
Trainerfazit: Die erste Halbzeit zwar verschlafen, aber in Halbzeit zwei nochmal den Schalter umgelegt und sich selbst für den Aufwand belohnt.


Quelle: Jürgen Fiederer