A2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt
4. Spieltag - 24.09.2016 16:15 Uhr
FSV Schifferstadt II   TSV Lambrecht(zurückgezogen)
FSV Schifferstadt II 8 : 0 TSV Lambrecht
(5 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Luca Knittel, Nico Steuerwald, Valerin Veselaj, Yannick Minikus, Kevin Nutzinger, Edris A., Kai B., Tiago Figueiredo

Assists

2x Edris A., Benjamin P., David Buchholz, Luca Knittel, Nico Steuerwald, Valerin Veselaj, Lukas W.

Gelbe Karten

Sebastian Kuhlins, Luca Knittel

Torfolge

1:0 (7')Luca Knittel (Nico Steuerwald)
2:0 (15')Nico Steuerwald (Valerin Veselaj)
3:0 (26')Edris A. (Lukas W.)
4:0 (30')Kai B. (Benjamin P.)
5:0 (39')Valerin Veselaj per Weitschuss (Edris A.)
6:0 (46')Kevin Nutzinger (Luca Knittel)
7:0 (62')Yannick Minikus (David Buchholz)
8:0 (71')Tiago Figueiredo (Edris A.)

A2 - Spielabbruch nach Lambrechter Dezimierung

In einer weiteren Partie im 9 gegen 9 Modus hatten die Gäste aus Lambrecht gegen unsere A2 nicht den Hauch einer Chance. FSV-Torhüter Tim Dessloch musste im gesamten Spiel nur einmal bei einem verunglückten Rückpaß von FSV-Spieler Tiago Figueiredo auf der Hut sein, ansonsten hatte er einen ruhigen Nachmittag. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, wobei die FSV´ler erneut gerade zu fahrlässig mit ihren Möglichkeiten umgingen. Als ein Gästespieler 15 Minuten vor dem Ende zu recht die Gelb-Rote Karte sah und fast zeitgleich einer seiner Mannschaftskameraden verletzt ausfiel war dies einem weiteren Lambrechter Spieler zu viel, und er zog sich unmotiviert auf die Bank zurück. Der Schiedsrichter zählte zweimal durch und stellte fest, dass die Gäste nur noch zu sechst auf dem Spielfeld standen, worauf er das Spiel vorzeitig beendete.  

Erfahrungsgemäß dürfte das Spiel mit diesem Ergebnis gewertet werden.