C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
5. Spieltag - 01.10.2016 11:00 Uhr
FSV Schifferstadt   JFV FC Mittelhaardt
FSV Schifferstadt 9 : 0 JFV FC Mittelhaardt
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jannis R., 2x Fabian Martin, 2x Cem G., Katrin G., Fabian M.

Assists

2x Cem G., Felix E., Fabian M., Jannis R., Lorent H.

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (19')Jannis R. (Cem G.)
2:0 (20')Cem G. (Jannis R.)
3:0 (22')Fabian Martin (Fabian M.)
4:0 (38')Jannis R.
5:0 (48')Katrin G.
6:0 (52')Fabian M.
7:0 (55')Jannis R. (Lorent H.)
8:0 (63')Fabian Martin (Cem G.)
9:0 (66')Cem G. (Felix E.)

C1 mit Kantersieg

 

Am 5. Spieltag der Kreisliga Vorderpfalz Nord war die Mannschaft von JFV Mittelhaardt zu Gast auf der Portheide. Von Beginn an war es ein Spiel, das nur eine Richtung kannte und so spielte sich das Geschehen hauptsächlich in der Hälfte der Gäste ab. Doch trotz drückender Überlegenheit mussten die 13er bis in die Mitte der ersten Halbzeit auf den ersten Torerfolg warten. Am Anfang waren die FSV'ler zu überhastet und versuchten immer wieder durch die Mitte des Spielfeldes zum Torabschluss zu kommen. Als sie dann mal über rechts durchkamen konnte der Schuss von Cem Gümüs zwar noch abgewehrt werden, doch den Abpraller verwertete Jannis Rings zur überfälligen Führung ( 19. min ). Nur eine Minute später setzte Jannis Rings auf der rechten Seite zu einem Flankenlauf an und bediente in der Mitte Cem Gümüs, der auf 2:0 erhöhte. In der 22.Spielminute legte Fabian Martin nach einem Querpass von Fabian Manger zum 3:0 nach. Bis zur Halbzeit waren die FSV'ler weiter überlegen, konnten aber keinen Treffer mehr erzielen. Nach dem Wechsel dauerte es gerade mal 3 Minuten, da wurde Jannis Rings steil bedient und erzielte das 4:0. Nach dem selben Muster erzielte Katrin Groß in der 48. Spielminute das 5:0. Fabian Manger erzielte nach Ballgewinn am gegnerischen Strafraum mit einem schönen Schuss ins lange Eck in der 52. Spielminute das 6:0. Nach weiteren 3 Minuten legte Lorent Hasani den Ball quer auf Jannis Rings der am hinteren Pfosten auf 7:0 erhöhte. Beim nächsten Treffer setzte sich Cem Gümüs auf rechts durch und bediente Fabian Martin, der nur noch einschieben musste ( 63. min ). Den letzten Treffer zum 9:0 Endstand leitete Felix Erdelmeier über rechts ein. Seinen Pass in den Rücken der Abwehr nutzte Cem Gümüs zum Schlusspunkt ( 66. min ).

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

 


Quelle: jf