C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
9. Spieltag - 05.11.2016 15:30 Uhr
ASV Maxdorf   FSV Schifferstadt
ASV Maxdorf 8 : 0 FSV Schifferstadt
(5 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2')ASV Maxdorf
2:0 (3')ASV Maxdorf per Kopfball
3:0 (13')ASV Maxdorf
4:0 (19')ASV Maxdorf per Kopfball
5:0 (29')ASV Maxdorf
6:0 (48')ASV Maxdorf per Kopfball
7:0 (49')ASV Maxdorf
8:0 (53')ASV Maxdorf per Kopfball

C1 total von der Rolle

 

Am 9. Spieltag der Kreisliga Vorderpfalz Nord waren die C1-Junioren zu Gast bei der Mannschaft von ASV Maxdorf. Im Verfolgerduell ließen die FSV'ler von Beginn an die Einstellung vermissen, die man für ein Spitzenspiel benötigt. Bereits nach drei Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber. Maxdorf blieb weiter am Drücker und die FSV'ler konnten den Schalter auch nicht mehr umlegen.

Nach einer halben Stunde stand es 5:0 und das Desaster nahm seinen Lauf. In der zweiten Spielhälfte kassierten die 13er weitere 3 Treffer und die bis dahin zweitbeste Defensive der Liga kassierte in diesem Spiel mehr Tore, als in den vorangegangenen 7 Spielen. Bezeichnend für diesen Auftritt, dass während des gesamten Spiels keine nennenswerte Torchance erspielt wurde. Auffällig war auch, dass 4 Treffer durch Kopfballtore bei Eckbällen fielen.

Nun gilt es das Spiel zu verarbeiten, den Schalter auch im Training wieder umzulegen und das Nachholspiel am Mittwoch gegen Altrip mit der nötigen Einstellung angehen.

 


Quelle: jf