C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
10. Spieltag - 12.11.2016 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt   TuS Wachenheim
FSV Schifferstadt 7 : 0 TuS Wachenheim
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Cem G., Phirayut S., Jannis D., Lukas F., Lorent H.

Assists

2x Cem G., Lucas P., Phirayut S., Lukas F., Lorent H., Efe Ö.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (7')Jannis D. (Cem G.)
2:0 (10')Lukas F. (Cem G.)
3:0 (27')Cem G. (Lorent H.)
4:0 (35')Lorent H. (Lukas F.)
5:0 (42')Cem G. (Efe Ö.)
6:0 (52')TuS Wachenheim (Eigentor) (Phirayut S.)
7:0 (59')Phirayut S. (Lucas P.)

C1 mit deutlichem Heimsieg

Am 10. Spieltag der Kreisliga Vorderpfalz Nord war die Mannschaft von TuS Wachenheim zu Gast auf dem FSV. Die FSV'ler benötigten ca. 5 Minuten um sich auf die defensive Spielweise der Gäste einzustellen, dann begann das muntere Tore schießen. Den Anfang machte Jannis Drayß in der 7. Spielminute nach Zuspiel von Cem Gümüs. Cem Gümüs war auch am zweiten Treffer beteiligt, als er beherzt den Ball eroberte und Lukas Fuchs zum 2:0 traf ( 10. min ). Das 3:0 in der 27. Spielminute erzielte Cem Gümüs, nach einer Hereingabe über rechts von Lorent Hasani, dann selbst. In der letzten Aktion vor der Pause schaltete Lorent Hasani nach einem Pfostenschuss von Lukas Fuchs am schnellsten und vollstreckte zum 4:0 Pausenstand. In der 42. Spielminute war wieder Cem Gümüs an der Reihe und erhöhte auf 5:0. Beim 6:0 setzte sich Phirayut Sriphanom auf der linke Seite mit tollem Antritt durch und die Hereingabe setzen die Gäste zu allem Überfluss noch ins eigene Netz ( 52. min ).Beim letzten Treffer der Partie schickte Lucas Pereira nochmal Phirayut Sriphanom auf die Reise und dieser markierte den 7:0 Endstand.
Fazit: Obwohl es gegen den Tabellenletzten ging, hat die Mannschaft konzentriert gespielt und damit auch in dieser Höhe verdient gewonnen.


Quelle: jf