C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
11. Spieltag - 19.11.2016 16:00 Uhr
Fheim-Wheim   FSV Schifferstadt
Fheim-Wheim 1 : 7 FSV Schifferstadt
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Tom F., 2x Jannis R., Fabian Martin, Cem G.

Assists

Fabian Martin, Lukas F., Cem G.

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (7')Jannis R. (Cem G.)
0:2 (21')Cem G. per Weitschuss
0:3 (23')Jannis R. (Fabian Martin)
1:3 (25')Fheim-Wheim per Weitschuss
1:4 (33')Tom F. (Lukas F.)
1:5 (50')Tom F.
1:6 (55')Fheim-Wheim (Eigentor)
1:7 (64')Fabian Martin per Weitschuss

C1 gewinnt in Freinsheim souverän

 Am 11. Spieltag der Kreisliga Vorderpfalz Nord waren die FSV'ler zu Gast in Freinsheim. Die FSV'ler gingen bereits in der 7. Spielminute in Führung. Cem Gümüs passte in die Schnittstelle der Abwehr und Jannis Rings war zur Stelle und markierte das 0:1. In der 21. Minute erzielte Cem Gümüs von der Strafraumgrenze aus dann das 0:2 selbst. Nur zwei Minuten später zog Fabian Martin auf der linke Seite auf und davon. Seinen Abschluss konnte der Torhüter noch abwehren, doch der Ball fiel direkt vor die Füße von Jannis Rings, der zum 0:3 einschob. Wieder zwei Minuten später vertändelten die FSV'ler in der Abwehr den Ball und die Mannschaft von Freinsheim/Weisenheim erzielte mit einem Weitschuss das 1:3. Kurz vor der Pause stellten die 13er den alten Abstand aber wieder her. Die FSV'ler kombinierten sich durch die Abwehr der Heimelf und Lukas Fuchs passte in den Lauf von Tom Fiederer, der zum 1:4 ins lange Eck traf. In der zweiten Halbzeit brauchten die FSV'ler dann 15 Minuten um den nächsten Treffer zu erzielen. Nach einem Missverständnis zwischen dem Torhüter und einem Abwehrspieler musste Tom Fiederer nur noch zum 1:5 vollenden. Den Treffer zum 1:6 in der 55. Spielminute besorgten die Einheimischen nach einem Eckball dann selbst. Den Schlusspunkt des einseitigen Spiels setzte Fabian Martin mit einem platzierten Schuss aus 16 m zum 1:7 Endstand.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

 

 

 

 

 


Quelle: jf