C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
13. Spieltag - 03.12.2016 14:00 Uhr
JSG MuLi   FSV Schifferstadt
JSG MuLi 0 : 3 FSV Schifferstadt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Fabian Martin, Cem G.

Assists

Lucas P., Fabian Martin, Cem G.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (43')Fabian Martin (Cem G.)
0:2 (56')Fabian Martin (Lucas P.)
0:3 (58')Cem G. per Kopfball (Fabian Martin)

C1 gewinnt bei JSG MuLi

 

Am letzten Vorrunden-Spieltag der Kreisliga Vorderpfalz Nord kamen die FSV'ler zu einem glanzlosen Sieg auf dem Kunstrasenplatz in Mutterstadt. Schon in der ersten Halbzeit war die Heimelf lediglich auf Schadensbegrenzung aus und stand daher tief in der eigenen Hälfte. Bei den 13ern kamen die Zuspiele oft ungenau oder es wurde zu hektisch agiert. Daher ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Wechsel brachte der erste vernünftige Spielzug die Führung für die FSV'ler. Cem Gümüs passte in die Schnittstelle der Abwehr und Fabian Martin vollendete zum 0:1( 44 min ). Auch das 0:2 erzielte Fabian Martin, diesmal kam der entscheidende Pass von Lucas Pereira ( 56 min ). Der 0:3 Endstand ging, nach einer Flanke von Fabian Martin, per Kopfball auf das Konto von Cem Gümüs ( 58. min ).

Fazit: Im letzten Spiel vor der Winterpause war es wichtig die 3 Punkte einzufahren. Die Jungs haben sich die Pause verdient und im neuen Jahr muss man schauen, ob es in der Tabelle noch für weiter nach vorne reicht.

 

 


Quelle: jf