C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Vorderpfalz Nord
18. Spieltag - 24.04.2017 18:00 Uhr
JFV FC Mittelhaardt   FSV Schifferstadt
JFV FC Mittelhaardt 1 : 4 FSV Schifferstadt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Jannis D., Jannis R., Denizhan Y.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (6')Jannis D. per Weitschuss
1:1 (15')JFV FC Mittelhaardt
1:2 (17')Jannis R.
1:3 (46')Denizhan Y. per Weitschuss
1:4 (55')Jannis D. per Weitschuss

C1 mit Auswärtssieg

In einem Nachholspiel vom 18. Spieltag war die C1 zu Gast bei JFV Mittelhaardt. Auf dem Rasenplatz in Ruppertsberg gingen die FSV'ler bereits in der 6. Spielminute durch einen Weitschuss von Jannis Drayß mit 1:0 in Führung. Die frühe Führung gegen den Tabellenletzten tat den Jungs aber nicht gut, da in der Folge das Fußballspielen eingestellt wurde. Zu allem Überfluss fing sich die Mannschaft durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr in der 15. Spielminute auch noch den Ausgleich ein. Jannis Rings konnte zwar wenig später nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus das 2:1 erzielen, doch die erste Halbzeit war nichts für Fußballliebhaber. Die zweite Halbzeit war etwas ansehnlicher, doch die zwei Tore zum 4:1 Endstand konnten auch nur durch Weitschüsse von Denizhan Yigit ( 46. min ) und wiederum Jannis Drayß ( 55. min ) erzielt werden. Mit der heutigen Einstellung hätte es gegen einen besseren Gegner ganz schlecht ausgesehen. Am Wochenende gegen Leiningerland müssen die Jungs eine Schippe drauflegen, wenn sie den Platz als Sieger verlassen wollen.

 


Quelle: jf