E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Ost
13. Spieltag - 25.11.2017 14:30 Uhr
SG Rödersheim-Gronau   FSV Schifferstadt
SG Rödersheim-Gronau 0 : 10 FSV Schifferstadt
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Jorge Rodrigues Borges, 2x Paul Köstner, Efecan A., Nevio Mannarino, Leon N., Gabriel Ferreira

Assists

4x Jorge Rodrigues Borges, 3x Paul Köstner, 2x Efecan A., Gabriel Ferreira

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (5')Jorge Rodrigues Borges (Paul Köstner)
0:2 (10')Efecan A. per Weitschuss (Jorge Rodrigues Borges)
0:3 (13')Leon N. (Efecan A.)
0:4 (15')Jorge Rodrigues Borges (Paul Köstner)
0:5 (16')Jorge Rodrigues Borges (Paul Köstner)
0:6 (26')Jorge Rodrigues Borges (Gabriel Ferreira)
0:7 (28')Gabriel Ferreira per Kopfball (Jorge Rodrigues Borges)
0:8 (32')Paul Köstner (Efecan A.)
0:9 (35')Paul Köstner (Jorge Rodrigues Borges)
0:10 (38')Nevio Mannarino (Jorge Rodrigues Borges)

Eigentlich wie immer - 11. Sieg im 11. Spiel

14:30 Uhr - Samstag, den 25.11.2017

Am heutigen Samstagmittag spielte die E1 des FSV Schifferstadt in ihrem  eigentlichen  letzten Hinrundenspiel - 2 Nachholspiele bei FV Speyer III (28.Nov.-17:30 Uhr) und zu Hause gegen Weingarten (07.Dez.- 18 Uhr) sind noch zu bestreiten - gegen die E1 der SG Rödersherim- Gronau.

Eigentlich wie immer dauerte es 5 Minuten bis die jungen 13'er zu ihrem gewohnten Spiel fanden, dass dann aber von Minute zu Minute besser wurde. Die Jungs spielten phasenweise richtig guten Fußball mit schnellem direktem Passspiel im Spielaufbau wurden die 3 Stürmer immer wieder toll in Szene gesetzt. Ein Torchance nach der anderen war die verdiente Konsequenz. Offensive Aktionen des Gegener wurden erst gar nicht zugelassen, weshalb der 0:10 Auswärtssieg auch in Höhe hochverdient ist. 

Bis dahin.

Feuer Frei!

 

Player of the Game: einmahl mehr Jorge Borges (4Tore, 4 Vorlagen)

 

Tabelle: www.FSV-Schifferstadt/E-Junioren/Tabelle.de

 


Fotos vom Spiel


25.11.2017 SG Rödersheim-Gronau vs. FSV Schifferstadt
25.11.2017 SG Rödersheim-Gronau vs. FSV Schifferstadt
25.11.2017 SG Rödersheim-Gronau vs. FSV Schifferstadt
25.11.2017 SG Rödersheim-Gronau vs. FSV Schifferstadt