FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Rhein-Mittelhaardt, 7.ST (2019/2020)

TuS Wachenheim   FSV Schifferstadt
TuS Wachenheim 1 : 8 FSV Schifferstadt
(0 : 4)
D-Junioren   ::   Kreisliga Rhein-Mittelhaardt   ::   7.ST   ::   30.10.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Jorge Rodrigues Borges, 2x Paul Köstner, Gabriel Ferreira

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (12.min) - Jorge Rodrigues Borges
0:2 (17.min) - Paul Köstner
0:3 (23.min) - Paul Köstner
0:4 (28.min) - Jorge Rodrigues Borges
0:5 (34.min) - Jorge Rodrigues Borges
0:6 (36.min) - Jorge Rodrigues Borges
0:7 (39.min) - Jorge Rodrigues Borges
1:7 (47.min) - TuS Wachenheim
1:8 (58.min) - Gabriel Ferreira

deutlicher Auswärtssieg im Nachhholspiel - der FSV bleibt oben dran

Wachenheim, 30.10.2019 - 18 Uhr. Im Nachholspiel des 7. Spieltags gewinnt die FSV D1- Jugend in Wachenheim gegen die TuS deutlich mit 8:1 Toren. Die jungen Kicker vom FSV haben nur ein paar Minuten gebraucht um warmzulaufen, aber nach 17 Minuten Spielzeit und mit dem 0:2 war klar, die Heimmannschaft wird heute wird in diesem Spiel nichts zu holen sein. Die Spieler der TuS kämpften wacker, aber die jungen 13'er waren technisch, spielerisch und körperlich überlegen und so geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.

Am Samstag gegen 08 Haßloch kann mit einem Sieg, zumindest kurzzeitig die Tabellenführung errungen werden, was für die Moral der Spieler bestimmt noch zusätzlich ein Ansporn ist. Im letzten Spiel der Hinrunde zu Hause gegen Speyer kommt es zum Showdown, mit einem Sieg könnte der FSV ganz oben in der Tabelle überwintern. Für die Spieler des FSV bleibt kaum Luft zum Atem holen, die meisten spielen noch am Donnerstag und Sonntag in der C- Jugend, aber sie sind mit so einer Freude und Begeisterung dabei, die Jungs muss man einfach kicken lassen.

Bis dahin

Feuer Frei!


Fotos vom Spiel





E-Mail*
Vorname
Nachname