2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse Speyer 2
13. Spieltag - 01.11.2009 12:30 Uhr
FG Dannstadt II   FSV Schifferstadt II
FG Dannstadt II 2 : 3 FSV Schifferstadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Hakan Y.

Assists

Tobias Armbrüster, Marcel Helbig, Ahmet B.

Gelbe Karten

Hakan Y.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (21')Hakan Y. (Tobias Armbrüster)
0:2 (27')Hakan Y. (Ahmet B.)
1:2 (49')FG Dannstadt II
2:2 (58')FG Dannstadt II
2:3 (82')Hakan Y. (Marcel Helbig)

FSV II siegt in Dannstadt mit 3:2

Mit einem letztlich glücklichen Sieg kehrte die Mannschaft von Trainer Peter Gebauer von ihrem Gastspiel bei der FG Dannstadt II zurück. Es war das erwartete schwere Spiel bei der FG, die den Sieg am Ende auch hätten verdienen können, doch aufgrund einer starken ersten Halbzeit konnte man schlussendlich die wichtigen drei Punkte einfahren. Der FSV musste vor der Partie auf drei Leistungsträger verzichten, was jedoch nicht als Entschuldigung dienen sollte. Nachdem sich beide Mannschaften zunächst abgetastet hatten, war es Hakan Yilmaz, der mit einem Doppelpack binnen sechs Minuten die 2:0 Halbzeitführung für die Blau-weißen beschehrte. Als die Seiten gewechselten wurden, kamen die Gastgeber mit viel Dampf aus den Kabinen und erzielten schnell den Anschlusstreffer. Zwischenzeitlich hatte der FSV aufgehört, Fussball zu spielen. So keimte bei der FG noch einmal Hoffnung auf und nur zehn Minuten später gelang ihnen sogar der zu diesem Zeitpunkt völlig verdiente Ausgleich. Nun war es ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen für die Dannstadter, die dem Siegtreffer näher waren als der FSV, doch acht Mintuen vor Schlusspfiff machte erneut Yilmaz mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den Sieg perfekt. -ot