2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
3. Spieltag - 25.08.2010 19:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   FC Lustadt II
FSV Schifferstadt II 2 : 1 FC Lustadt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rouven W., Sascha Jambo

Assists

Florian Schuster

Gelbe Karten

Rouven W., Sascha Jambo

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (21')Rouven W. per Weitschuss
2:0 (28')Sascha Jambo (Florian Schuster)
2:1 (59')FC Lustadt II

FSV II mit 2:1 Erfolg über FC Lustadt II

Es war das erwartet schwere Spiel, das die Mannschaft von Trainer Peter Gebauer vor der Partie am Mittwoch Abend auf sich zukommen sah. Nur waren es wieder einmal die Spieler des FSV, die sich über lange Strecken das Leben schwer machten. Vom Anpfiff weg übernahmen die Blau-weißen das Kommando und erspielten sich früh viele Torchanchen. Eine dieser nutzte Rouven Werner per Distanzschuss zur 1:0 Fürhung, die Sascha Jambo nur wenige Minuten später zum 2:0 ausbaute. Bequem hätte man die Partie schon vor dem Seitenwechsel entscheiden können, doch die Nachlässigkeit bei Torchancen war wieder einmal an der Tagesordnung. Nach der Pause kam der Gast aus Lustadt mit Schwung aus der Kabine ohne jedoch Torgefahr aufzubringen. Dennoch gelang der Anschlusstreffer zum 2:1 völlig aus dem Nichts. Der FSV hatte weiterhing etliche Gelegenheiten, das Spiel frühzeitung zu entscheiden, doch war der Schlussmann des FC sehr gut aufgelegt und vereitelte mit tollen Paraden den Genickbruch seiner Mannschaft. Die gute FSV - Defensive ließ hinten nichs mehr anbrennen und so konnte man die knappe Führung verdient über die Zeit retten. -ot