2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
5. Spieltag - 01.09.2010 19:15 Uhr
ASV Waldsee   FSV Schifferstadt II
ASV Waldsee 0 : 1 FSV Schifferstadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Magin

Assists

Sascha Jambo

Gelbe Karten

Daniel Eckrich, Ugur D.

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (48')Sebastian Magin (Sascha Jambo)

FSV II siegt im Spitzenspiel

In einer temporeichen Partie konnte sich die Mannschaft von Trainer Peter Gebauer am Mittwoch Abend knapp, aber dennoch verdient beim ASV Waldsee mit 1:0 durchsetzen. Im Duell der Verfolger übernahm der FSV gleich das Kommando und setzte den Gastgeber von Beginn an unter Druck. Zwar spielerisch leicht unterlegen, versuchte der ASV kämpferisch dagegen zu halten und seinerseits mit langen Bällen zu agieren. Beide Defensivreihen ließen nur wenige Chancen zu und so ging es torlos in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff dann die Entscheidung zu Gunsten des FSV. Sebastian Magin schaltete bei einem Freistoß für die Blau-weißen am schnellsten und netzte mit der Fußspitze zur Führung ein. Der FSV war danach weiterhin spielbestimmend, doch der Gastgeber versuchte durch ein letztes Aufbäumen noch den Ausgleich zu erzwingen, kamen aber nicht mehr gefährlich vor das FSV - Gehäuse. Zwar gab es noch einige hitzige Szenen gegen Ende der Partie, jeoch machte dies die meist faire Partie unter der guten Leitung des Schiedsrichter nicht zunichte und so konnte der FSV am Ende verdient alle drei Punkte mit nach Hause nehmen. -ot