2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
11. Spieltag - 10.10.2010 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   VfB Haßloch II
FSV Schifferstadt II 3 : 1 VfB Haßloch II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Eckrich, Rouven W.

Assists

Sascha Gaetani, Sascha Jambo, Markus Heberger

Gelbe Karten

Sascha Jambo, Andreas Derryck

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (36')VfB Haßloch II
1:1 (62')Daniel Eckrich (Sascha Gaetani)
2:1 (69')Daniel Eckrich per Kopfball (Sascha Jambo)
3:1 (87')Rouven W. (Markus Heberger)

FSV II feiert 3:1 Erfolg im Spitzenspiel

Wie man es bereits auf Seiten des FSV erwartet hatte, wurde die Partie gestern auf der Portheide gegen den VfB Hassloch II bei schönem Fußballwetter zu einer wahren Spitzenbegegnung. In der meist fairen Begegnung unter der sehr guten Leitung des Unparteiischen war zunächst der FSV die stärkere Mannschaft und erspielte sich einige gute Torraumszenen, die zunächst noch ungenutzt blieben. Der VfB wurde mit zunehmender Spielzeit etwas besser und erzielte zehn Minuten vor der Halbzeitpause das 0:1 aus der Sicht des FSV. Die Gäste versäumten es jedoch mit zwei weiteren guten Gelegenheiten die Führung auszubauen und so ging es mit dem knappen Ergebnis in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die Partie zunächst ausgeglichen, ehe Daniel Eckrich mit einem Doppelpack per Kopf die Blau-weißen auf die Siegerstraße brachte. Der VfB drängte nun auf den Ausgleich, doch Rouven Werner zerstörte fünf Minuten vor Abpfiff diese Hoffnungen und machte letztendlich den nicht unverdienten Heimsieg perfekt. -ot