2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
12. Spieltag - 17.10.2010 13:00 Uhr
FC Palatia Böhl II   FSV Schifferstadt II
FC Palatia Böhl II 0 : 5 FSV Schifferstadt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sascha Gaetani, 2x Markus Heberger, Florian Schuster

Assists

2x Sascha Jambo, Rouven W., Jonathan Hickl

Gelbe Karten

Rouven W.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (47')Florian Schuster (Sascha Jambo)
0:2 (49')Markus Heberger (Rouven W.)
0:3 (65')Sascha Gaetani (Jonathan Hickl)
0:4 (78')Sascha Gaetani (Sascha Jambo)
0:5 (85')Markus Heberger

FSV II siegt standesgemäß

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Auswärtssieg kehrte gestern die Mannschaft von Trainer Peter Gebauer von ihrem Gastspiel bei Palatia Böhl II zurück. Vom Anpfiff weg waren die Blauweißen die spielstärkere Mannschaft, jedoch agierte man zunächst noch zu ungenau und vergab beste Chancen leichtfertig. Da die selten geprüfte FSV-Defensive um den fehlerlosen Torhüter Eric Ehringer aber sicher stand, ging es ohne Tore in die Kabinen. Nach einer eindeutigen Halbzeitansprache hatten sich die 13er nun einiges vorgenommen und direkt nach Wiederbeginn gelang durch Florian Schuster und Markus Heberger mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten frühzeitig eine Vorentscheidung. Nun trat man endlich souveräner und passsicherer auf, und als die Kräfte bei den Hausherren zusehends schwanden, erhöhte Sascha Gaetani mit einem Doppelpack auf 0:4. Den Schlusspunkt setzte dann 5 Minuten vor dem Ende erneut Markus Heberger. Nun geht es bereits am kommenden Dienstag zum Nachholspiel nach Limburgerhof. –de