2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
13. Spieltag - 24.10.2010 13:00 Uhr
SV Gommersheim II   FSV Schifferstadt II
SV Gommersheim II 3 : 0 FSV Schifferstadt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Onur Tansel, Anil A.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')SV Gommersheim II per Kopfball
2:0 (22')SV Gommersheim II
3:0 (59')SV Gommersheim II

FSV II erwischt rabenschwarzen Tag

Nichts wollte gestern bei der Partie beim SV Gommersheim II funktionieren. Mit einer 0:3 Niederlage musste man am Ende enttäuschend wieder die Heimreise antreten. Von Beginn an waren die Gastgeber bis in die Haarspitzen motiviert, was die Blau-weißen besonders in der ersten Hälfte deutlich verunsicherte. Diese Verunsicherung war dann auch für die Enstehung der ersten beiden Treffer der Grund. Zu zarghaft agierte der FSV bei den Zweikämpfen oder war einfach viel zu weit von seinem Gegenspieler entfernt. Mit dem 2:0 wechselte man die Seiten und nun versuchten die "13er" noch einmal zurück ins Spiel zu kommen, aber das Glück war gestern nicht auf der Seite der Blau-weißen, die beim Abschluss oft recht unbeholfen agierten. Stattdessen nutzte der SVG eine seiner vielen Konterchancen und machte so die zweite Saisonniederlage des FSV perfekt. -ot