2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
15. Spieltag - 07.11.2010 14:30 Uhr
ASV Speyer   FSV Schifferstadt II
ASV Speyer 3 : 1 FSV Schifferstadt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Onur Tansel

Assists

Rouven W.

Gelbe Karten

Rouven W., Onur Tansel

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (06')ASV Speyer
2:0 (52')ASV Speyer per Elfmeter
3:0 (57')ASV Speyer per Elfmeter
3:1 (64')Onur Tansel per Weitschuss (Rouven W.)

FSV II unterliegt im Spitzenspiel mit 3:1

Einen Rückschlag im Kampf um den Aufstieg musste gestern die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller beim ungeschlagenen Tabellenführer ASV Speyer hinnehmen. Die 3:1 Niederlage war überhaupt nicht nötig, doch dem FSV fehlte von Beginn an die richtige Einstellung, denn der Gastgeber war nicht unbedingt die stärkere Mannschaft, jedoch stets die aggressivere Truppe. Kurz nach Anpfiff ging der ASV bereits in Führung, während die Innenverteidung des FSV noch mit den Gedanken wohl am Vorabend war. Die Blau-weißen versäumten die erste Hälfte komplett und so ging es mit dem knappen Ergebnis in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erwachte der FSV, doch zwei völlig berechtigte Elmeter entschieden bereits früh das Spiel und die meisten Spieler des FSV ließen einfach ihre Köpfe hängen, was man von einem Aufstiegskandidaten nicht zu erwarten hat. Onur Tansel gelang in der 64. Minute noch der Anschlusstreffer, doch danach spielten die "13er" viel zu kompliziert und leisteten sich viele unnötige Ballverluste, was letztendlich die verdiente Niederlage besiegelte. -ot