2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
16. Spieltag - 14.11.2010 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV SW Speyer
FSV Schifferstadt II 2 : 0 SV SW Speyer
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (68')SV SW Speyer

Spielabbruch beim FSV II

Sehr unschöne Szenen spielten sich gestern bei der Partie des FSV Schifferstadt II - Schwarz-Weiß Speyer auf der Portheide ab. Beim Stand von 1:0 für die Gäste ließ sich der Speyerer Torhüter in der Nachspielzeit zu einer Tätlichkeit hinreißen. Neben dem folglichen Platzverweis entschied der Unparteiische auf Strafstoß für den FSV, woraufhin der nun vom Platz gestellte Torhüter auch den Schiedsrichter tätlich angriff. Dadurch erhitzten sich die Gemüter auf Speyerer Seite, weshalb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig blieb als die Begegnung abzubrechen. Wie nun über den Spielausgang entschieden wird oder ob es eine Neuansetzung der Partie geben wird, ist noch nicht bekannt.

Die Begegnung zwischen beiden Mannschaften wurde nachträglich durch ein Sportgerichtsurteil mit 2:0 Toren für den FSV Schifferstadt II gewertet. -ot