2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
19. Spieltag - 17.02.2011 19:30 Uhr
VfB Iggelheim II   FSV Schifferstadt II
VfB Iggelheim II 0 : 5 FSV Schifferstadt II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Armbrüster, Daniel Hickl, Sascha Jambo, Sascha Gaetani

Assists

2x Daniel Hickl, 2x Kevin Schimming, Tobias Armbrüster

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (14')Tobias Armbrüster (Daniel Hickl)
0:2 (22')Sascha Jambo (Kevin Schimming)
0:3 (53')Daniel Hickl (Tobias Armbrüster)
0:4 (70')Tobias Armbrüster (Kevin Schimming)
0:5 (77')Sascha Gaetani (Daniel Hickl)

FSV II siegt im Nachholspiel

Einen ungefährdeten 5:0 Erfolg feierte der FSV Schifferstadt am Donnerstag Abend beim Gastspiel in Iggelheim. Etwas überraschend sah man motivierte und lauffräudige Gastgeber, doch der FSV war durch sein sicheres Passspiel fast die gesamte Spielzeit Herr der Lage und erarbeitete sich von Beginn an gute Torchancen und konnte sich bis zum Seitenwechsel eine 2:0 Führung erspielen. In der zweiten Hälfte öffnete der VfB immer mehr seine Defensive und so ergab sich viel Platz für weitere Angriffe des FSV, die mit mehr Ruhe vor dem Tor das Ergebnis noch höher hätten schrauben können. Für die Blau-weißen waren Tobias Armbrüster(2x), Sascha Jambo, Sascha Gaetani und der stark aufspielende Daniel Hickl erfolgreich. -ot