2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
22. Spieltag - 20.02.2011 12:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   FG Dannstadt II
FSV Schifferstadt II 2 : 3 FG Dannstadt II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Markus Breininger, Sascha Jambo

Assists

Sascha Jambo, Michael H.

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (05')FG Dannstadt II
0:2 (21')FG Dannstadt II
1:2 (45')Markus Breininger (Sascha Jambo)
1:3 (57')FG Dannstadt II
2:3 (81')Sascha Jambo per Elfmeter (Michael H.)

FSV II unterliegt FG Dannstadt II nach schwacher Vorstellung

Eine verdiente 2:3 Niederlage kassierte gestern die Mannschaft um das Trainergespann Gebauer/Müller. Besonders in der ersten Hälfte zeigte der FSV eine äußerst lustlose Vorstellung und geriet früh mit 0:1 in Rückstand. Wer dachte, dieser Treffer würde die Blau-weißen aufwecken, sah sich getäuscht. Die Gäste erhöhte gar vor der Pause mit ihrer Kontertaktik auf 0:2. Fast mit dem Halbzeitpfiff verkürzte Markus Breininger nach einem guten Lauf auf 1:2. Nach dem Seitenwechsel wollte man nun das Blatt wenden, doch man wurde erneut mit einem Konter kalt erwischt. Erst zwanzig Minuten vor Spielende begann man motiviert und guten Spielzügen auf das Gehäuse der FG Angriffe vorzutragen, doch mehr als der erneute Anschlusstreffer per Elfmeter durch Sascha Jambo sollte nicht heraus springen und wäre auch höchst unverdient gewesen. ot