2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
25. Spieltag - 13.03.2011 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt II   SG Limburgerhof II
FSV Schifferstadt II 4 : 1 SG Limburgerhof II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Burak Güner, Onur Tansel, Rouven W.

Assists

2x Rouven W., Burak Güner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14')Burak Güner (Rouven W.)
2:0 (48')Burak Güner (Rouven W.)
2:1 (56')SG Limburgerhof II
3:1 (58')Rouven W. per Freistoss
4:1 (60')Onur Tansel per Kopfball (Burak Güner)

FSV II siegt über die SG Limburgerhof II mit 4:1

Endlich konnten die Blau-weißen einen Heimsieg im Jahr 2011 feiern. Im dritten Anlauf schaffte es der FSV die Gäste aus Limburghof mit 4:1 zu bezwingen. Nach knapp 15 Minuten war es Burak Güner, der den Weg zum Sieg ebnete. Bis zum Seitenwechsel hatte man noch gute Möglichkeiten, die man aber nicht verwertete. Nach der Pause war es erneut Güner, der die Führung ausbaute. Beide Treffer bereitete Rouven Werner vor. Dieser konnte sich dann nach einer fragewürdigen Freistoßentscheidung und der gütigen Mithilfe des Gästetorhüters auch in die Torschützenliste eintragen. Die Gäste verkürzten zwischenzeitlich zum 2:1. Den Schlusspunkt in der Partie setzte Kapitän Onur Tansel nach Vorlage des starken Güner. -ot