2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
31. Spieltag - 14.04.2011 19:30 Uhr
FSV Schifferstadt II   SV Gommersheim II
FSV Schifferstadt II 4 : 0 SV Gommersheim II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Schimming, Sascha Gaetani, Michael H., Markus Z.

Assists

2x Mark V., Kevin Schimming

Rote Karten

Tobias Armbrüster (55')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (04')Sascha Gaetani (Kevin Schimming)
2:0 (38')Kevin Schimming (Mark V.)
3:0 (58')Michael H. (Mark V.)
4:0 (85')Markus Z.

FSV II schlägt chancenlosen SV Gommersheim II mit 4:0

Eine überzeugende Leistung zeigte der FSV Schifferstadt am Donnerstag Abend beim Spiel gegen den SV Gommersheim II. Lediglich die Chancenwertung war mangelhaft gegen einen in allen Belangen unterlegenen Gast. Bereits nach vier Minuten setzte Sascha Gaetani alle Zeichen auf Sieg und erzielte die frühe Führung, die zu diesem Zeitpunkt bereits überfällig war. Von Gommersheim war die gesamte Spielzeit nichts zu sehen, doch es dauerte dennoch bis zur 38. Minute, ehe Kevin Schimming auf 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel gab es leider eine unschöne Szene, als der Unparteiische richtigerweise jeweils einen Spieler beider Mannschaften wegen einer Rangelei vom Platz stellen musste. Danach wurde aber gleich wieder Fußball gespielt und Michael Heberger brachte mit dem dritten Treffer den Sieg unter Dach und Fach. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setzte Markus Zöller kurz vor Spielende. -ot