2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt-Ost
8. Spieltag - 02.10.2011 15:00 Uhr
ASV Waldsee   FSV Schifferstadt II
ASV Waldsee 8 : 0 FSV Schifferstadt II
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (04')ASV Waldsee
2:0 (07')ASV Waldsee
3:0 (14')Onur Tansel (Eigentor)
4:0 (16')ASV Waldsee
5:0 (60')ASV Waldsee
6:0 (66')ASV Waldsee
7:0 (78')ASV Waldsee
8:0 (83')ASV Waldsee

FSV II unterliegt mit 0:8 nach desolater Vorstellung

Das hat man sich ganz anders vorgestellt auf Seiten des FSV und auch der Gastgeber aus Waldsee war erstaunt darüber, wie leicht es am Sonntag Nachmittag bei bestem Fußballwetter war gegen die Blau-weißen zu gewinnen. Die Partie war eigentlich schon nach 16 Spielminuten entschieden, denn da lag der FSV bereits mit 0:4 zurück. Nun war man aufgewacht und machte es dem ASV nicht mehr so leicht und brachte den Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen innerhalb der Mannschaft, die eigentlich Besserung an den Tag legen sollten, begann man zunächst konzentrierter, doch es sollten weitere vier Gegentreffer folgen. Lediglich FSV-Schlussmann Dominik Ratsak bot eine solide Leistung und verhinderte mit guten Paraden eine zweistellige Niederlage, über die sich hätte niemand beschweren können. Nun gilt es aber diese bittere Pleite schnellstens abzuhaken und sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. -ot